14. Oktober 11

Live-Musik und Autogramme im Elster Park

Mit Andre Stade am 21.Oktober in die "Unendlichkeit"

Einst „Balladen Ikone“, heute aktiv und erfolgreich auch auf dem Disco Parkett: Der Dresdener André Stade präsentierte am 21. Oktober um 17:30 Uhr im Elster Park sein neues Album "Unendlichkeit“. Er sang daraus einige Lieder und gab im Anschluss eine Autogrammstunde.

Schon seit Mitte der 90-er Jahre ist der Sänger mit der Klavier-, Trompeten- und Akkordeonkompetenz im Schlagergeschäft erfolgreich. Er konnte sich bei den deutschen Schlagerfestspielen ebenso gut vorn platzieren wie auch in der Vorentscheidung zum Eurovision Contest. 1996 belegte er dort mit „Jenny, wach auf“, den zweiten Platz.

Nach seinem erfolgreichen Album „Endlich wieder ich“ legt André Stade jetzt mit „Unendlichkeit“ nach. Mit den neuen Tönen will der Musiker, der auch Songs für Schlagerstar Claudia Jung schreibt, zu seinen Wurzeln zurückkommen, und die liegen für ihn zwischen Leidenschaft, Sinnlichkeit, Lebenslust und Romantik.