Verkaufsoffener Sonntag

am 18. Dezember 2016 im Elster Park Plauen

Zum Verkaufsoffenen Sonntag am 18. Dezember lud der Elster Park Plauen von 13 - 18 Uhr Groß & Klein zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag ein.

 

Auf unserer Weihnachtsbühne stimmten „Frank & seine Freunde“ um 14 Uhr mit ihrer „Winterwunderland“-Show, mit dem „Zappeltier“ und der „Prinzessin Mikidoo“, auf die Weihnachtszeit ein. Aber damit nicht genug. Denn um 16 Uhr gab es noch eine weitere Show mit Frank & seinen Freunden und einem Überraschungsgast, der sich schon auf die vielen großen und kleinen Besucher freute.

Neben einem Überraschungsgast hatten „Frank & seine Freunde“ auch noch einige neue Songs im Gepäck. Denn im September diesen Jahres hatte das „Zappeltier“ seine erste eigene „Zappeltier-CD“ auf den Markt gebracht, mit der es noch mehr gute Laune verbreiten will.

 

Weihnachten mit Dagmar Frederic - die beliebte Entertainerin wünschte Weihnachten in Frieden – ein musikalisches Weihnachtsprogramm mit einer gefühlvollen Stimme, jeden Ton, den sie singt, gehört ihr.

Dagmar Frederic steht seit fünf Jahrzehnten für „Entertainment pur“. Sie war und ist immer wieder gern gesehener Gast bei allen einschlägigen Radiostationen und präsentiert in zahlreichen Fernsehshows ihre großen Hits.

Die Besucher erlebten einen Autritt  um 15 Uhr mit eigenen und traditionellen Weihnachtstiteln.

 

Auch in diesem Jahr wurden wieder Weihnachtsgänse unter unseren Kunden verlost. Am verkaufsoffenen Sonntag um 17 Uhr konnten die Gewinner ihren Weihnachtsbraten in Empfang nehmen.