FRANZISKA

10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer

Mit der Veröffentlichung der CD „10 Jahre Sommergefühl – Ein Abenteuer“ blickt FRANZISKA auf ihre noch junge und dennoch sehr erfolgreiche musikalische Karriere zurück. Am 03.02.2017 um 14:00 Uhr stellte Sie ihr neues Album im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park Plauen vor. 

Man mag es kaum glauben, wenn man die hübsche, gerade erst 24jährige so sieht, dass ihr einstiger Einstieg ins Musikbusiness mit dem Lied „Sommergefühl“ schon 10 Jahre zurückliegt. Damals bescherte ihr der Song, nach elf hart umkämpften Talent-Wettbewerb-Folgen den „Sommer-Hit“-Sieg in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross. Danach - noch im gleichen Jahr - präsentierte sie mit gerade erst 14 Jahren ihren ersten großen Hit bei Stefan Raab in „TV-Total“ mit dessen Band Heavytones, wo sie als aussichtsreiche deutsche Newcomer-Hoffnung im Schlager-Genre von den TV-Zuschauern gefeiert wurde. 

In den letzten 10 Jahren ist aus dem einstigen Teenager eine junge Frau geworden, die ihren Weg gehen und neue Abenteuer suchen möchte. 

Das „Abenteuer“ FRANZISKA geht also weiter und so ist es nur folgerichtig, daß uns ihre neue Single ein selbiges verspricht. Wir freuen uns darauf!