„Der Wendler war da!“

Mit Duettpartnerin Anika und Tänzern brachte der Erfinder des Eurodance-Schlagers am 23. Mai 2013 Stimmung in den Elster Park Plauen.

Ansturm vor der Bühne im Elsterpark Plauen: Hunderte Schaulustige und etliche treue Fans fieberten am frühen Abend dem Auftritt von Michael Wendler entgegen. Der 40-jährige Schlagersänger präsentierte sein erst vor einer Woche erschienenes Album „Come Back“. Seine Fans im Vogtland dankten es ihm und empfingen ihn mit viel Applaus und Jubelrufen.

Mit auf der Bühne: Duettpartnerin Anika, vier Tänzer und ein Saxophonist. Anika hat der Sänger vor zwei Jahren bei seiner Castingshow „Der Wendler sucht den Schlagergott“ entdeckt, der Auftritt in Plauen war ihr erster Bühnenauftritt. Michael Wendler selbst ist seit zwölf Jahren im Geschäft.

Außer der Autogrammstunde in Plauen gab es deutschlandweit nur noch zwei weitere Termine zur Vorstellung der neuen CD: in Göttingen und in Duisburg.

Es hat uns also besonders gefreut, dass sich Herr Wendler für eine Visite im Elster Park Plauen entschieden hat.