„Die geilste Zeit“

Norman Langen am 22.04.2017 im Elster Park

Nach dem ausgelassenen Single-Vorboten „Unsre Zeit ist jetzt“, mit dem Norman Langen die Party-Saison eingeläutet hat, sorgt der Senkrechtstarter mit dem charmanten Lächeln nun dafür, dass dieser Frühling auch noch in die Verlängerung geht: Am 21.04.2017 erscheint sein viertes Studioalbum „Die geilste Zeit“, welches er am 22.04.2017 um 11.00 Uhr im Elster Park Plauen im Rahmen einer Autogrammstunde vorstellte – und auch hier ist der Titel ganz klar Programm. Mal lebensnah und tiefsinnig, mal einfach nur ausgelassen, unbedingt geradeheraus und 150% tanzbar, präsentiert er sämtliche Facetten seines ultrazeitgenössischen Popschlager-Sounds erstmals bei seinem neuen Label Telamo.

Indem Norman Langen auf seinem neuen Album eingängige Melodien auf zeitgenössische, tanzbare Beats treffen lässt, gleichermaßen ehrliche, schnörkellose Gute-Laune-Hits und Gefühlvolles präsentiert, definiert er den aktuellen Zeitgeist zwischen deutschem Popschlager und lockerem Discofox – und verpasst dieser Ära zugleich einen Namen: Es ist „Die geilste Zeit“.

Wir freuen uns darauf!