"Ich wollte nie dein Engel sein"

Anna-Carina Woitschack am 26.04.2017 zu Gast im Elster Park Plauen

Senkrechtstarterin Anna-Carina Woitschack veröffentlichte ihr brandneues Album „Ich wollte nie dein Engel sein“ am 21. April 2017 bei ihrem neuen Label Telamo. Am 26. April 2017 um 17:30 Uhr stellte sie es im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park Plauen vor.

Indem sie die perfekte Mischung aus zeitlosen Melodien und 100% zukunftsweisenden Produktionen präsentiert, darf der neue Longplayer der attraktiven Sängerin jetzt schon als absolutes Popschlager-Highlight des Jahres gelten.

Auf Albumlänge präsentiert sie gemeinsam mit Hitmaker Eugen Römer ein ganzes Kaleidoskop der Emotionen und Stimmungen, während sie klanglich auf ein wirklich bahnbrechendes Popschlager-Update setzt.

Die in Helmstedt geborene Anna-Carina Woitschack stammt aus einer Familie von Puppenspielern, die diese traditionelle Ausdrucksform schon seit über 300 Jahren pflegt. Bereits im Kleinkindalter reiste sie mit dem „Märchenland“-Theater ihrer Eltern durch die Lande. So lernte sie schon sehr früh, wie man es schafft, den Funken auf ein Publikum überspringen zu lassen. Spätestens seit 2011 kennt man sie als echtes Stimmwunder und Schlagersängerin, die mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz auch im übertragenen Sinne die Puppen zum Tanzen bringt.

 

Wir freuen uns darauf!