"Verliebt"

Sandro am 16.05.2017 zu Gast im Elster Park

Dass er eine Stimme zum Verlieben hat, ist längst kein Geheimnis mehr: Nachdem Sandro schon im September mit der ultraeingängigen offiziellen Debütsingle „Sag einfach ja!“ seinen Solo-Karrierestart angekündigt hat, steht der Sohn des Fantasy-Sängers Freddy nun mit seinem offiziellen Debütalbum in den Startlöchern: „Verliebt“ heißt sein Erstling, welches er am 16.05.2017 um 17:30 Uhr im Elster Park Plauen im Rahmen einer Autogrammstunde vorstellte.

Der 22-Jährige knüpft damit an seine gefeierten Auftritte in der 13. DSDS-Staffel an, wo er mit seiner gefühlvollen Stimme immer wieder für Furore gesorgt hatte.

Auch wenn’s im Recall auf Jamaika dann doch nicht geklappt hat, mit seiner einzigartigen Stimme hatte Sandro an dem Punkt schon unzählige Zuschauer in ganz Deutschland für sich begeistert. Seither zählt er zu den spannendsten deutschen Schlager-Newcomern.

Mit einem unwiderstehlichen und ganz klar für die Tanzfläche gemachten Hitmix aus sämtlichen Album-Highlights ausgestattet, zeigt Sandro im Verlauf seines Debütalbums, wie viele Facetten nicht nur seine Stimme, sondern auch sein großes Lieblingsthema hat: Die Liebe.

 

Wir freuen uns darauf!