"EGO"

Oliver Thomas am 16.06.2017 zu Gast im Elster Park

„EGO“ (kurzes e) ist das lateinische Grundwort für das „Ich“, es bezieht sich auf das „Selbst“, auf die in jedem Individuum wohnende Seele. Oliver Thomas gibt nicht nur seine persönliche Innenwelt preis, sondern beschäftigt sich auch mit dem Charakter aller Dinge, zeigt die Stärke aber auch die schweren Momente des Lebens, haucht diesen prägenden Zeiten Seele ein in seinen Songs. 

 

Mit seinem neuen Album „EGO“ startet Oliver Thomas die Reise ins eigene Selbst. Am 16.06.2017 um 17:00 Uhr stellte er es im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park Plauen vor.

 

 „EGO“ ist das zehnte Studioalbum von Oliver Thomas, aber das erste, in dem er zu 100% Musik macht, die ihm gefällt, die ihm aus der Seele spricht und mit der er sich identifiziert - ein Wunsch, den er viele Jahre verdrängt hat.

 

Ohne etwas zu bereuen nimmt Oliver Thomas in seinem neuen Album „EGO“ Abschied von den frühen Jahren, von alten Erwartungen und schenkt seinen Fans und sich einen Neubeginn, die große Chance auf einen authentischen, echten Oliver Thomas. Rockige Songs, live eingespielt mit Band, wahre Texte aus dem Leben gegriffen, mit voller Kraft voraus und mit Seele. „Die Menschen soll bewegen, was mich gerade bewegt: Das wahre Leben mit all seinen Facetten und wie Hammer es eigentlich ist...“

 

Wir freuen uns darauf!