„Hautkontakt“

Anita & Alexandra Hofmann am 22. August 2017 zu Gast im Elster Park Plauen

Am 22. August 2017 um 14 Uhr waren die beliebten Schwestern Anita & Alexandra Hofmann zu Gast im Elster Park Plauen und stellten im Rahmen einer Autogrammstunde ihr neues Album "Hautkontakte" vor.

Dieses musikalische Glanzstück fühlt sich an wie… Samt, so weich oder wie Seide, so leicht, aber auch wie Lack und Leder, so selbstbewusst und stark. Dieses Album ist, wie das Cover schon vermuten lässt, so außergewöhnlich originell und maßgeschneidert wie Haute Couture, aber auch so vertraut wie die Lieblingsjeans oder das „kleine Schwarze“, in dem Frau sich - ob der Akzentuierung ihrer weiblichen Vorzüge - vor allem attraktiv und sexy fühlt. Auf jeden Fall dürfen wir bei dem neuen Album von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN musikalisch auf Tuchfühlung gehen, mehr noch „Hautkontakt“ spüren.