„Nur mit Deiner Liebe“

Patrick Lindner am 01. September 2017 zu Gast im Elster Park Plauen

Pünktlich zum 25-jährigen Bühnenjubiläum meldete sich der sympathische Münchner im Frühsommer mit seinem ersten Studioalbum seit drei Jahren zurück - und zementierte damit seinen Ruf als einer der vielseitigsten Stars der deutschen Schlagerlandschaft.

Am 01.September 2017 um 12.30 Uhr stellte er sein Jubiläumsalbum "Nur mit Deiner Liebe" im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park Plauen vor.

Ein ganz besonderes Highlight auf diesem Album ist das wunderschöne "Dankeschön", mit dem sich Patrick Lindner bei seinen treuen Fans für ein Vierteljahrhundert im Rampenlicht bedankt - und Lust auf die Zukunft macht: "Dankeschön - das wollte ich euch sagen/Bis zu unserem Wiedersehen/Ihr habt mich auf der Reise stets begleitet/Lasst uns zusammen noch viele Wege gehen", singt er auf einem der ergreifendsten und emotionalsten Titel seiner Karriere.