„Nach all der Zeit“

NIC am 2. Oktober 2017 zu Gast im Elster Park Plauen

"Nach all der Zeit" meldete sich Popschlagersänger NIC musikalisch zurück. Vom skandalumwitterten Sonnyboy zum besonnenen Mittdreißiger gereift, überraschte er uns mit einem neuen, sehr kommerziellen Popschlager-Album, das mehr bietet als tanzbare "Gute Laune"-Hits.

Am 2. Oktober 2017 um 11 Uhr stellte er es im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park Plauen vor.

Natürlich gibt es auf dem Album auch "Gute Laune"-Hits in bester Discofox-Manier - allen voran natürlich seine neue Version von "Einen Stern".

Allerdings lassen uns bei diesem Album auch ein paar leise Zwischentöne aufhorchen.

Diesem Album ist anzumerken, dass NIC hier Herz und Seele reingelegt hat. Deshalb waren wir sehr erfreut, "nach all der Zeit" von ihm zu hören!