Anita & Alexandra Hofmann

am 27. November 2017 im Elster Park Plauen

Am 27.11.2017 um 18 Uhr waren die beliebten Schwestern Anita & Alexandra Hofmann  wieder einmal zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde gaben sie einige Kostproben aus ihrem aktuellen Album „Hautkontakte“ zum Besten.

Mit diesem Mega-Album von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN können wir direkt auf Tuchfühlung mit den attraktiven Schwestern gehen: 2 Wochen lang stand ihr aktuelles Album „Hautkontakt“ in diesem Sommer in den TOP 100 Verkaufscharts und gleichzeitig ganz oben in der aktuellen Liga der großen Schlager-Stars.

Bei diesem Album sind wir geflasht von den unterschiedlichsten Empfindungen, die vom größten Glück bis hin zu tiefstem Schmerz reichen. Dafür sorgen neben dem Titelsong „Hautkontakt“, der uns im süßen „Augenaufschlag“-Takt den Sommer spüren lässt, außergewöhnliche leidenschaftliche und kraftvolle Songs wie „Jetzt und hier“, „Und dann kamst Du“, „Mach den Test“ oder „Herz an Herz“. Da empfiehlt sich am Ende nur REPEAT drücken, den Flugmodus einschalten, Lautsprecher aufdrehen, fallenlassen… jeden einzelnen Ton auf der Haut spüren, den „Hautkontakt“ genießen! Wir sind ganz nah dran und doch so weit weg…!