Ben Zucker

am 09. Januar 2018 zu Gast im Elster Park Plauen

Foto: Ben Wolf

Gleich mit seiner Debütsingle „Na und?!“ hatte Ben Zucker die Herzen des Publikums im Sturm erobert – und für eine kleine Sensation gesorgt: Noch während der TV-Premiere von „Na und?!“, Bens allerersten TV-Auftritt im deutschen Fernsehen, schoss der Song innerhalb von wenigen Minuten auf Platz 21 in die iTunes-Charts und mischte schlagartig die Streaming-Charts auf! Seine rau-warme Stimme kriegt man einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ein perfekter Start für den 33-Jährigen, der am 23. Juni 2017 sein erstes  Album veröffentlichte. Höchste Zeit also, den charismatischen Berliner Musiker näher kennenzulernen. 

Am 09. Januar 2018 um 16.30 Uhr stellte er im Rahmen einer Autogrammstunde sein Album „Na und?!“ im Elster Park Plauen vor.