Informationsausstellung „Angeln in Sachsen“

vom 09.04. bis 22.04.2018 im Elster Park Plauen

Der Landesverband Sächsischer Angler e. V. (LVSA) und der Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e. V. (AVS) präsentieren vom 09.04. - 22.04.2018 im Einkaufszentrum Elster Park Plauen die Informationsausstellung „Angeln in Sachsen“. Diese Ausstellung informiert über die ehrenamtliche Arbeit der Angler und natürlich über die Passion Angeln.

Angeln ist eines der schönsten Hobbys der Welt. Doch wer weiß schon, was Angler sonst noch tun? Die Ausstellung gibt darin Einblick und liefert Information zu vielfältigen Fragestellungen: Was leisten die Angler? Wie wird man Angler und wo kann man angeln? Warum sollte man Mitglied in einem der 600 sächsischen Vereine werden? Diese Wanderausstellung wird kontinuierlich an den verschiedensten Plätzen im Freistaat Sachsen präsentiert, so zuvor im Rathaus Leipzig, am Flughafen Dresden und Flughafen Leipzig. Nun gastiert die Ausstellung erstmals im Vogtland.