Michael Hirte & Simone Oberstein

am 16. Mai 2018 zu Gast im Elster Park Plauen

„Duette“ ist der Titel von Michael Hirte’s neuem Album und der Name ist tatsächlich Programm. Am 16. Mai 2018 um 17.30 Uhr war Michael Hirte zusammen mit Simone Oberstein im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park Plauen zu Gast und stellte einige Lieder daraus vor.

Zahlreiche Größen der deutschsprachigen Musikszene - unter anderem die Grande Dame der Schlagerbranche, Nicole - sind der Einladung des Mundharmonika-Stars gefolgt und haben mit ihm zusammen wunderschöne Lieder – darunter auch viele Evergreens – im Studio aufgenommen. 

Als „Mann mit der Mundharmonika“ wurde Michael Hirte 2008 zu Dieter Bohlen’s „Supertalent“ gekürt. Seitdem verzauberte der Ausnahmekünstler ein Millionen-Publikum mit gefühlvoller Instrumentalmusik, stürmte  mit zahlreichen Hitalben immer wieder die Charts und räumte sämtliche Edelmetalle ab. Nun hat er sich für seine Fans etwas Großartiges einfallen lassen: Diverse Sängerinnen  und Sänger von Rang und Namen hat er sich für seine neueste Produktion an die Seite geholt und dabei entstanden 14 ergreifende und traumhafte Duette. Auf diesem Album  jagt ein Höhepunkt den nächsten.