Sandro

am 21. August 2018 zu Gast im Elster Park Plauen

Am 21. August 2018um 12.00 Uhr stellte er im Rahmen einer Autogrammstunde sein aktuelles Album „RENDEZVOUS“im Elster Park Plauen vor.

Beim Gedanken an ein Rendezvous mit Sandro, der im vergangenen Jahr mit seinem Debüt-Album “Verliebt” voll durchstartete, schlagen viele Mädchen-Herzen höher. Nun erfüllt der junge Schlager-Sänger seinen Fans diesen Traum auf musikalische Art und Weise - mit seinem zweiten Album, das genau diesen vielversprechenden Titel trägt: “Rendezvous”. 

Bei dem klangvollen Tete-à-Tete mit Sandro dreht sich natürlich wieder alles rund um das Thema „Liebe“. Facettenreich, schwungvoll, emotional und mit einer „Dancefloor-Garantie“ versehen, versprechen die 13 brandneuen Lieder des Jung-Stars Musik für viele unvergessliche Momente! Ein Album zum Träumen, Lieben und Feiern.

Sandro wurde 1993 in Essen geboren und tritt mit seiner Gesangs-Karriere in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters, Freddy Malinowski, der dem populären Schlagerduo “Fantasy” angehört. Sein musikalisches Talent wurde Sandro also regelrecht in die Wiege gelegt.