Nadine Fabielle & Mitch Keller

am 16. November 2018 im Elster Park Plauen

Gleich zwei beliebte Künstler waren am 16. November 2018 um 17 Uhr im Elster Park Plauen zu Gast. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellten Nadine Fabielle & Mitch Keller Ihre neuen Alben vor und gaben anschließend für alle Fans Autogramme. 

 „Für immer verliebt“ ist Nadine Fabielle, die damit ihrem persönlichen Glück als junge Mutter und Ehefrau Ausdruck verleiht. Gleichzeitig kündigt die Sängerin, die schon Millionen von Fernsehzuschauern in TV-Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ oder dem „ZDF-Fernsehgarten“ begeistert hat, mit dieser Single ein neues „Best Of“-Album an. Neben zwei brandneuen Liedern, mit denen uns Nadine Fabielle in diesem Herbst überrascht, sind auch einige der frühen Songs in diesem musikalischen Querschnitt ihrer bisherigen Karriere zu finden.

Mitch Kellerwuchs in Berlin und Bremen auf und macht seit er denken kann Musik. „20.000 Teile“ heißt sein neues Album. Es ist das zweite Album des begnadeten Schlagersängers. Der Album-Titel ist mit Bedacht gewählt, denn er will beschreiben, wieviel Detailarbeit und Liebe in so einer Albumproduktion steckt. Es geht um ein gelegtes musikalisches Puzzle, das am Ende zu einem Meisterwerk wird.