Norman Langen

am 26. April 2019 zu Gast im Elster Park Plauen

Foto: Robin Boettcher

Am 26. April 2019 um 18:00 Uhr wird „Norman Langen“ zu Gast im Elster Park Plauen sein. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellt er sein aktuelles Album "Dieses Gefühl" vor und gibt anschließend für alle Fans Autogramme.

Norman Langen präsentiert sich selbstbewusst und hat den Mut Neues zu entdecken. Sein aktuelles Album "Dieses Gefühl" ist ein Mix aus Temperament, Leidenschaft und bietet Überraschungen.

Die Single - Vorboten "Baila mi amor" und "Dieses Gefühl" aus dem gleichnamigen Album hatten es bereits erahnen lassen, das Norman Langen den Mut hat musikalisch Neues auszuprobieren. Mit der Stilrichtung Reggaeton-Schlager ist es dem Sänger auf einzigartige Weise gelungen, diesen ganz eigenen Stil zu (er-) finden. Er liefert mit "Dieses Gefühl" einen Longplayer der Leidenschaft und Temperament vereint. Jedem einzelnen Titel merkt man die Lebensfreude, das Sprühen vor Glück und die wunderbare Welt positiver Überraschungen an.

Norman Langen bereist als musikalischer Globetrotter die Welt der Emotionen und bietet mit "Dieses Gefühl" ein kontrastreiches, warmes Hörerlebnis. Die sommerliche und musikalische Farbenpracht jedes einzelnen Titels, sind die Grundbausteine des gesamten Albums.

Der charmante Sunnyboy aus Nordrhein-Westfalen beweist mit seinem neuen Album das er sich und seinen Fans treu bleibt und lebt "Dieses Gefühl" trotzdem facettenreich aus.

Wir freuen uns darauf!