Olaf Henning war am 14. August 2013 im Elster Park Plauen

Olaf Henning war im Elster Park Plauen und präsentierte sein neues Album"Jetzt oder nie".

"Ich sag's dir, wie ich's denke: Das ist das geilste Schlageralbum des Jahres!" Das sagt Olaf Henning über sein neues Projekt. Auf diesem Album, von dem wir sprechen, singt Olaf Henning sämtliche Songs im Duett mit: Ibo! Der Vorreiter des Discotheken-Schlagers der 80er Jahre zusammen mit dem Popschlager-Geburtshelfer der 1990er- und 2000er-Jahre, das ist eine Sensation! Und sensationell klingt die gemeinsame Platte auch, für die in mühevoller Kleinstarbeit sämtliche Original-Spuren von Ibos Stimme gesucht, repariert, digitalisiert und zu Olaf Hennings Gesang hinzugefügt wurden. Am Mittwoch, den 14. August 2013 stellte der Künstler sein neues Album "Jetzt oder nie" im Elster Park Plauen vor und gab anschließend eine kleine Autogrammstunde für seine Fans.