Antonia aus Tirol

war am 15. November mit Ihrem neuen Album "Mein Festival der Lieder" zu Gast im Elster Park Plauen

Am 15. November 2013 stellte Antonia aus Tirol im Elster Park Ihr neues Album „Mein Festival der Lieder“ vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Das neue Album kam am 15. November 2013 auf den Markt, es zeigt die große musikalische Bandbreite von "Antonia aus Tirol ", so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans, hat aber nie ganz ihre Wurzeln verlassen. Dabei steht "aus Tirol" keinesfalls für Volksmusik, "Antonia" steht für moderne Musik, diese deklariert sie selbst als German Poprock & Partyschlager, genau das ist auf ihrem neuen Album "Mein Festival der Lieder" zu hören.

 

Seit  über 13 Jahren ist Peter Schutti als Manager und Produzent an ihrer Seite und ebenso lange ist die Künstlerin bei vielen Festivals und auf den großen Bühnen dieser Welt zu Hause. Hunderttausende Fans begeistert Antonia jährlich bei Hallen oder Stadien-Tourneen, Schlagerpartys, auf Mallorca, Oktoberfeste, Apres Ski, oder sonstige Festivals, aus all dem ist sie nicht mehr wegzudenken. Antonia gilt seit vielen Jahren als die Pop & Partyschlager Queen, immer ein Lächeln im Gesicht und für ihre Fans ganz nahe. Eine sehr erfolgreiche Künstlerin aber bodenständig und zum Anfassen, darauf legt sie großen Wert.