LEONARD: "MIT 50 WAR DAS NOCH LANGE NICHT ALLES!"

am 1. Februar 2014 live im Elster Park

Mit typischer Schweizer Präzision liefert der Künstler Jahr für Jahr seine Hits ab – und das seit mehr als einem Vierteljahrhundert. Am 01. Februar um 16:00 Uhr stellte der Schlagerstar sein neues Album „Noch lange nicht alles“ vor, das er kurz nach seinem 50. Geburtstag veröffentlichte. Seine vorab ausgekoppelte Single steht bereits in den TOP 10 der deutschen AIRPLAY-SCHLAGER-CHARTS. Und vielleicht wird er als „Mann von Welt“ erstmals am Schweizer Vorentscheid zum EUROVISION SONG CONTEST 2014 teilnehmen. Das alles klingt nicht nach der berühmten Männer-Midlife-Crisis sondern nach 100% Schlager-Man-Power!

Er kann auf eine fast 30jährige Gesangskarriere mit zahlreichen Hitparaden-Erfolgen und mehr als 20 Album-Veröffentlichungen zurückblicken. Er hat die glorreichen „ZDF-Hitparaden“-Zeiten miterlebt, erfolgreich an den „Deutschen Schlagerfestspielen“ teilgenommen und den „Grand Prix der Volksmusik“ moderiert. Überdies wurde ihm eine eigene TV-Reihe anvertraut und eine Portrait-Sendung gewidmet. Das ist uns mehr oder weniger bekannt. Aber, um das Motto seines neuen Albums mal vorwegzunehmen, das ist „noch lange nicht alles“! Leonard, dieser bescheidene und zurückhaltende Sänger, der bei Kollegen, Medien und Fans gleichermaßen beliebt ist, erfreut uns nicht nur mit einem wirklich rundum gelungenen neuen Album, das im Januar 2014 erscheinen wird, sondern mit einigen weiteren Überraschungen. So hat er sich in seiner Schweizer Heimat in diesem Jahr mal kurzerhand zum „ESC-Vorentscheid“ angemeldet.