Mit Freddy und Martin "Eine Nacht im Paradies"

Pünktlich zum Beginn des Wonnemonats ist das brandneue Album "Eine Nacht im Paradies" von Fantasy erschienen und auch als DVD erhälltlich.

Am 07. Mai 2014 um 18:00 Uhr stellte das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands, welches mit Edelmetallauszeichnungen in Deutschland und Österreich und aktuell einer zweiten „Echo“-Nominierung (in der Kategorie ´Deutschsprachiger Schlager` für „Endstation Sehnsucht“) in die allererste Liga aufgenommen wurde, im Elster Park Ihr neues Album vor und schrieb anschließend für alle Fans Autogramme.

Sage und schreibe 17 Titel sind auf „Eine Nacht im Paradies“ enthalten. Und das Sahnehäubchen: Ein TV-Special als DVD, „Mit Fantasy am Zuckerhut“. Freddy und Martin von einer ganz anderen Seite - so hat man sie noch nicht erlebt. Sie zeigen ihren Anhängern eine der faszinierendsten Städte der Welt, Rio de Janeiro.

Das neue Album spricht mit seinen gefühlvollen Liedern den Fans aus dem Herzen, eben auch, weil Fantasy nicht nur ihre Träume und Fantasien in die Produktion einfließen lassen: „Ich denke, wir beschreiben in unseren Liedern Geschichten, die das Leben schreibt bzw. wir erlebt haben. Es ist aber natürlich auch inspirierend, wenn ein Fan uns eine tolle Geschichte erzählt. So ist z.B. der Titel 'Ist da irgendwo ein Engel` entstanden.“ Fantasy sind deshalb mit ihrer Musik so authentisch - und daher erfolgreich -, weil sie selber aus dem Leben schöpfen, aus den Erfahrungen; im Guten wie im Schlechten.