Oliver Thomas ist "mutig"

"Mutig" nennt Oliver Thomas sein neues Album, das er am 26. Mai 2014 im Elster Park vorgestellt hat.

Er geht damit auch einen mutigen Schritt nach vorne, denn musikalisch hat er sich deutlich weiterentwickelt. Dies zeigt sich besonders in seiner ersten Singleauskopplung „Du hast Mut“ aus dem neuen Album. Starke Rhythmen, orientiert an aktuellen Popsongs, melodiöse Refrains und zeitgemäße Arrangements, die mit ihren abwechslungsreichen Gitarrenriffs äußerst spannend klingen und seine intensive Stimme, sowie Melodie und Text dicht umgarnen.

„Ganz oder gar nicht“ gesteht Oliver Thomas, der sich in der Entstehungsphase des Albums nicht verbiegen ließ und selbst alle Kompositionen und auch mehr denn je eigene Texte beisteuerte. Auch auf bewährte Autoren griff er für hinreißende Texte zurück. Eine CD, die ein interessantes Licht auf Oliver Thomas wirft und ganz neue Facetten von ihm zeigt.

Unzählige Auftritte und TV-Shows absolvierte Oliver Thomas bereits, er steht seit über 20 Jahren auf der Bühne und gehört zweifelsohne zu den angesagten Schlagersängern in Deutschland! Mit seiner neuen CD wird er nahtlos an seine bisherigen Erfolge anknüpfen und fordert damit alle auf, auch mal „mutig“ zu sein!