Das große Kinder - und Familienfest

am verkaufsoffenen Sonntag, dem 01. Juni 2014 mit buntem Show- und Unterhaltungsprogramm für alle großen und kleinen Besucher.

Frank und seine Freunde hatten sich ebenso angesagt wie Astelix und Obetix, das 1. Tanzstudio Plauen 1967 e.V. oder die Sängerin Silke Fischer. Am Sonntag, 01. Juni, fand im Elster Park Plauen das große Kinder- und Familienfest statt. Es gab von 13 bis 18 Uhr „Spiel, Spaß & Stars“ für alle. An diesem Tag ludt das Einkaufscenter zu zahlreichen Aktionen, Auftritten und Abenteuer ein.

Das Vogtland Radio moderierte das Programm und berichtete live aus dem Elster Park. Das Team hatte außerdem lustige Spiele für die Kinder dabei, ein Glücksrad und Kinderschminken.

Die Freizeitanlage Syratal Plauen ludt an diesem Nachmittag zum Mitmachen ein. Auf dem Parkplatz des Elster Parks konnten die jüngsten Verkehrsteilnehmer in 4 Minicar – Fahrzeuge beweisen, wie fit sie für den Straßenverkehr sind.

Als bleibende Erinnerung an diesen verkaufsoffenen Sonntag konnten alle großen und kleinen Besucher ihre eigenen Hände in Wachs tauchen und als 3D-Skulptur mit nach Hause nehmen.

In der Kinderfleischerei Gretenkord erhielten alle Kinder ein Wurstdiplom, die ihre eigene Mini-Roster hersteltlen. Natürlich durfte diese auch mit nach Hause genommen werden.

Für unsere großen Besucher präsentierte das Autocentrum Carl den neuen Golf Sportsvan und den neuen Polo.

Auch in diesem Jahr brachte ein kostenloser Pendelverkehr der Plauener Straßenbahn unsere Kunden und Gäste mit zwei historischen Bahnen bequem zum Elster Park.