Kicken wie die Weltmeister!

Die große Stadtmeisterschaft im Tischkickern vom 05. bis 07. Juni 2014 im Elster Park Plauen.

Eine Woche vor dem Startschuss zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lud der Elster Park Plauen zur großen Stadtmeisterschaft im Tischkickern ein.

Vom 05.06. - 07.06.2014 hatten alle Tischfußball-Fans die Möglichkeit sich im Rahmen einer lustigen Kickeraktion zu produzieren. Auf vier Profi-Kickertischen konnte jeder am Donnerstag und Freitag zwischen 12 und 18 Uhr den kostenlosen Spielerpass erlangen, welcher zur Teilnahme am National Challenger 2014 erforderlich war. Das Turnier startete dann am Samstag 14 Uhr und endete gegen 17 Uhr mit dem Finalspiel.

Der Turniersieger fährt zum National Challenge Turnier im Tischfußball 2014, das am 2. August in Hannover stattfinden wird.

Für den 2. Platz gab es einen Einkaufsgutschein über 100 Euro und Platz drei konnte sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro freuen.