"Sind die Lichter angezündet"

Gerd Christian am 13.12.2014 zu Gast im Elster Park

Die Erfolgsgeschichte Gerd Christians mit seinem Kultsong und Millionenseller "Sag ihr auch" (Hit des Jah-res 1979) jährt sich 2014 zum 35. Male. Sein Bekanntheitsgrad ist auch nach 40 Jahren Bühnenpräsenz ungebrochen und hat sich mittlerweile konstant auf das gesamte Bundesgebiet ausgeweitet. Am 13. Dezember 2014 um 15:00 Uhr war Gerd Christian zu Gast im Elster Park. Nach seinem offiziellen Auftritt gab es für alle Fans Autogramme

Seit seinem Comeback im Jahr 2000 ist Gerd Christian aus der gesamtdeutschen Schlagerszene und den Radiocharts nicht mehr wegzudenken. Von 2000 bis 2014 hat Gerd Christian mit knapp 40 Single- und 7 Album- Veröffentlichungen eine beachtliche Discografie vorzuweisen.

Für seinen aktuellen Longplay „Persönlich“ hat Gerd Christian elf brandneue Titel aufgenommen, die auf-grund ihrer großen musikalischen Bandbreite einen besonderen Hörgenuss versprechen. Von eingängigen Pop-Produktionen über große Balladen sind u.a. auch rockigere Stücke eingespielt worden.

Gerd Christian ist und bleibt eine KünstlerPERSÖNLICHkeit, die jedem dieser Genre eigenes Charisma verleihen kann. Und natürlich darf auch sein Markenzeichen „Sag ihr auch“ auf dieser CD nicht fehlen. So scheint es kaum verwunderlich, dass Gerd Christian mit seiner zeitlosen Liebe zur Musik und dieser unvergleichlich facettenreichen Stimme nun auch 35 Jahre nach seinem bahnbrechenden Ohrwurm noch immer im Feld der großen Namen dabei ist. Er hat ein treues Publikum, doch er gibt diese Treue auch zurück - von ganzem Herzen und mit jenem Gänsehautfeeling von damals, das sich wohl nie verlieren wird...