Jürgen Trovato

SO BIN ICH - Das erste Album von Jürgen Trovato ist da!

Darauf haben seine Fans lange gewartet, jetzt ist es endlich fertig. Der beliebte TV-Detektiv und Sänger Jürgen Trovato liefert mit seinem ersten Album 11 eingängige, tanzbare und sehr persönliche Songs ab. Am 14. April 2015, 11:30 Uhr stellte der Künstler es im Elster Park Plauen vor und schrieb für alle Fans Autogramme.

In den Texten gibt Jürgen viel von sich preis und zeigt, dass hinter seiner beruflichen Fassade auch ein sehr verletzlicher und harmoniebedürftiger Mensch sitzt. Sein Produzenten-Team, unter der Federführung von Andreas Lebbing, hat ihm dieses Album sprichwörtlich auf den Leib geschrieben und damit genau den Nerv der vielen Tausend Fans von Jürgen Trovato und seiner Detektiv-Familie getroffen.

Jürgen Trovato steht nicht nur beruflich für Ehrlichkeit und wahre Worte, auch seine Musik drückt genau das aus. Schon als Kind war ihm die Musik eine große Hilfe. Jürgen hatte nicht das Privileg, in einer behüteten Familie und einem sicheren Umfeld aufzuwachsen. Seine Zeit im Kinderheim prägt ihn bis heute und ist sicher auch ein Grund dafür, dass Jürgen stets den Wunsch hat, anderen Menschen zu helfen. Auch mit seiner Musik möchte er die Menschen glücklich machen und ihnen ein positives Gefühl geben. Seine Frau Marta unterstützt ihn dabei und steht voll und ganz hinter ihm.