20 Jahre Elster Park Plauen

Geburtstagsfeier mit großem Show- und Unterhaltungsprogramm!

Mit über 5000 Besuchern feierte der Elster Park am 3. Mai 2015 seinen 20sten Geburtstag. An diesem Tag hatten wir für Sie ein buntes Geburtstagspacket geschnürt.

Los ging es mit zwei tollen Gewinnspielen. Bei unserem Autofahrergewinnspiel verlosten wir an jedem Werktag vom 14. April bis zum 02. Mai einen 100-Euro-Einkaufsgutschein.

Auf eine 3-Tage Shopping Reise nach Paris schickte der Elster Park das Siegerpärchen im Flieger direkt zum Eiffelturm. Der Gewinner wurde am 3. Mai zur großen Geburtstagsparty ausgelost.

Zum verkaufsoffenen Sonntag öffneten unsere Geschäfte von 13 – 18 Uhr. Im Center gab es ein großes Show- und Unterhaltungsprogramm. Die beliebte Vogtland Radio-Moderatorin Madlen Schulz führte durch das Programm.

Zu sehen waren das Tanzstudio Plauen 1967 e.V., die Angelz Cheerleader Plauen e.V., das Schalmeienorchester Plauen e.V., Daniella Rossini, das Original Vogtlandecho und Kinderzauberer Michael. Anstelle von Kuchen hatten wir uns für das leckere Fruchtspießtauchen im Schokoladenbrunnen entschieden.

Von 12.30 Uhr bis 18.30 Uhr hatten wir wieder einen kostenlosen Pendelverkehr in zwei historischen Straßenbahnen eingerichtet. Fahrpläne für die Linie Neundorf-Tunnel-Waldfrieden und zurück hingen im Center und an den Haltestellen aus.

Unserer Mieter boten an diesem Tag viele weitere Geburtstags- und Rabattaktionen.