CORA

am 11. Juli 2015 zu Gast im Elster Park Plauen

Wunderbar! So heißt der Titel des neuen Albums der Gruppe CORA, das die beiden Künstlerinnen am 11.07.2015 um 18 Uhr im Elster Park Plauen vorstellten. Anschließend durften sich alle Fans auf eine Autogrammstunde freuen.

Wunderbar, nicht nur weil einer der 12 neuen Songs so heißt und ein wunderbares Lebensgefühl spiegelt.

Wunderbar, weil es wunderbar ist, noch immer Musik machen zu können! Wunderbar, weil wir noch immer das machen dürfen, was uns am meisten Spaß bereitet:Komponieren, texten, singen und produzieren

Wunderbar, weil es wunderbare Fans und Freunde unserer Musik gibt, die seit vier Jahren auf ein neues Album warten und sich nun total freuen. Wunderbar, weil wir musikalisch nur noch das machen können, was uns gefällt!

Wunderbar, weil auf dem neuen Album gute Popsongs auf wunderbare Weise mit dem harmonieren, was man seit ;Amsterdam; von uns erwartet, gehobenen, tanzbaren deutschen Schlager.

Wunderbar, weil sich gefühlvolle Songs mit kraftvollen Titeln abwechseln.

Wunderbar, weil wir wieder mit wunderbaren Menschen wie Peter Weihe, Pit Loew und Jeo zusammenarbeiten durften, die mit ihren wunderbaren Fähigkeiten unser Album bereichern.

Wunderbar, wenn ;Wunderbar; nun hoffentlich auch Ihnen und unseren Fans gefällt.