Frank & seine Freunde

am 29. Juli 2015 zu Gast im Elster Park Plauen

Frank & seine Freunde

Frank & seine Freunde - das Ferien Highlight für alle großen und kleinen Kinder - am 29. Juli um 16:30 Uhr stellte Frank sein neues Album "Das Beste" im Elster Park vor. Unterstützung bekam er dabei vom Zappeltier und von Prinzessin Mikidoo. Anschließend durften sich alle Fans auf eine Autogrammstunde freuen.

Seit sechs Jahren tourt der sympathische Kindermusiker Frank Acker mit seinem Programm "Frank & seine Freunde" durch Deutschland und sorgt bei der ganzen Familie für gute Laune. Da wird getanzt, gesungen, gelacht und Spaß und Bewegung stehen immer an erster Stelle. Auf Anhieb bezaubert Frank bei seinen Shows jedes Kind - und die Eltern gleich dazu!

Mit im Gepäck war seine nagelneue CD "Das Beste", die mit 18 fröhlichen Liedern garantiert für gute Stimmung sorgt und bei Sony EUROPA Family Music veröffentlicht wurde.