Herzenswünschen auf der Spur!

Familie Trovato stellte Weihnachts-CD im Elster Park Plauen vor.

Wer schon einmal einem Mitglied der bekannten Detektiv-Familie Trovato begegnet ist, der wird festgestellt haben, dass alle Trovatos mit beiden Füßen auf dem Boden und im Leben stehen. Seit nunmehr drei Jahren trifft man Marta, Jürgen und Tochter Sharon Trovato aber nicht mehr nur zu klassischen Autogrammstunden, sondern Familie Trovato präsentiert eine weitere große Liebe der Öffentlichkeit: ihre Liebe zur Musik.

Für das Weihnachtsfest 2015 gab es erstmals eine CD, bei der alle drei gemeinsame Sache machten. Am 19. Dezember 2015 um 16:00 Uhr stellte Familie Torvato ihre Weihnachts-CD "Herzenswünsche" im Elster Park Plauen vor und natürlich gab es für alle Fans Autogramme.

"Herzenswünsche" beinhaltet 13 Weihnachtslieder, die alles andere als "klassisch" sind. Mit dieser CD erlebt man das Weihnachtsfest gemeinsam mit Familie Trovato. Genauso bunt und fröhlich, wie sie eben sind.

Neben ganz besonderen Versionen von traditionellen Weihnachtsliedern wie "Last Christmas", "Jingle Bells" oder "Stille Nacht, heilige Nacht" gibt es natürlich auch brandneue, eigene Songs. Der Hörer bekommt einen Eindruck davon, wie Familie Trovato ihr Fest der Liebe verbringt. Durch die Musik fühlt man regelrecht den Zusammenhalt, das Familienglück und ihre ganz persönlichen Herzenswünsche.