„Trick-Pin“

eine Winterferienaktion im Elster Park Plauen.

Was ist TRICK-PIN?

Die Trick-Pin Anlage besteht aus 16 verschiedenen Bahnen und ist ähnlich aufgebaut wie Minigolf. Der Unterschied besteht in erster Linie darin, dass man keinen Schläger benutzt, sondern versucht die Kugel durch rollen mit der Hand ans gewünschte Ziel zu bringen. Hierbei kann man je nach Geschicklichkeit bestimmte Punktzahlen erreichen. Dieses Spiel fördert besonders die Fein- und Grobmotorik und ist ein beliebtes Familienspiel. In Plauen kann das in der Freizeitanlage Plauen (Parkeisenbahn) während der "Saison" gespielt werden. Aber eben nicht in den Wintermonaten... Gemeinsam mit der Freizeitanlage haben wir 2015 die Idee entwickelt, Trick-Pin auch im Winter zu ermöglichen und holten neun Bahnen einfach in den Elster Park, wo es auch im Winter warm und trocken ist. Da die Aktion letztes Jahr so viel Anklang fand, boten wir auch in diesem Jahr wieder unseren Kunden, Gruppen, Vereinen, Schulen, Horten, Kindergärten, Institutionen, Stammtischen, ... die Möglichkeit, bei uns KOSTENLOS die Kugel rollen zu lassen, und zwar vom 11.02. bis 20.02.2016 jeweils von 10 - 18 Uhr. Eine Betreuung durch die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter der Freizeitanlage Syratal war natürlich selbstverständlich!

Ebenfalls gab es wieder ein kleines Turnier, in dem die besten Teilnehmer Einkaufsgutscheine gewinnen konnten.

!