Weil im Frühling HIER die Musik spielt.

Anni Perka, Olaf Berger, Andrea Jürgens, Olaf der Flipper und Stefanie Hertel zu Gast im Elster Park Plauen

Gleich mit fünf Künstlern wurde der Frühling im Elster Park musikalisch begrüßt.

Den Anfang machte Anni Perka am 07. März um 17:00 Uhr. Sie stellte ihr neues Album „…Lass uns Träumen“ vor.

Am 08. März um 17:00 Uhr war Olaf Berger zu Gast im Elster Park und präsentierte ein ca. einstündiges Programm, als musikalischen Glückwunsch zum Frauentag.

Andrea Jürgens durften wir am 19. März um 16:00 Uhr bei uns begrüßen. Den musikalischen Abschluss im Monat März bildete Olaf der Flipper am 29. März um 17:00 Uhr. Er präsentieret sein neues Album „Du bist wie Campagner – Zum Jubiläum nur das Beste“. Dies ist seine Retrospektive auf bewegte 47 Jahre erlebte Musikgeschichte. Und auf noch eine Künstlerin durften wir begrüßen - Stefanie Hertel. Sie stellte am 26. April um 18:00 Uhr im Rahmen einer Autogrammstunde ihr neues Album „Mein Vogtland- Mei Haamet“ bei uns im Elster Park vor.

Alle Auftritte waren jeweils mit anschließender Autogrammstunde verbunden.