„Ganz NAH Dran“

Die Domingos am 17.Mai 2016 im Elster Park.

"Ganz NAH Dran" heißt das neue Album der Domingos, welches die Künstler am 17. Mai 2016 um 11:30 Uhr im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park Plauen vorstellten.

Mit diesem Album, haben die Domingos den Maßstab im deutschen Schlager Fox noch einmal an eine neue Obergrenze herangeführt. Modernste Soundelemente und Liveinstrumente geben diesem Album eine mehr als persönliche Note, ohne jedoch von Ihrem bisherigen Kurs abzuweichen. Die beiden Nordlichter, präsentieren auf diesen Album in höchster Vollendung, was produktionstechnisch in der Musik, grade im deutschen Schlager möglich ist. Rhythmen die sofort in die Beine gehen, Texte die zum Überlegen anregen, geführt von erstklassigen Gesang- und Chorstimmen runden dieses gelungen Werk komplett ab. Der Hörer hat nicht das Gefühl alles wurde gleich produziert, sondern individuell.

Die Erfolgsstory "Domingos" geht mit diesem Album weiter. Der Pathos Schlager ist die Welt in der sich die Domingos wohlfühlen und bleiben. Wir freuen uns schon jetzt darauf wie das neue Album bei den Fans ankommen wird, denn in diesem steckt mehr als Herzblut und Arbeit, insbesondere ganz viel Persönliches von uns.

Tänzer und Schlagerfreunde kommen bei diesem Album voll auf Ihre Kosten, denn Rundum ist hier ein Album entstanden, welches alle Bereiche des modernen Schlager Fox, abdeckt.