UFA Talentbase Film- und TV Casting Show mit Gastauftritt von Phil Stewman

Die UFA Talentbase war in ganz Deutschland auf der Suche nach neuen Talenten unterwegs und legte einen Zwischenstopp in Plauen ein.

Am Samstag, den 18.06.2016, war die Zeit wieder gekommen. Die 2. UFA Talentbase startete ab 11:00 Uhr auf unserer Bühne vor dem McDonalds Restaurant. Bei dieser Talentbase wurden neue Gesichter direkt vor Ort gecastet. Das Ziel war es, aufstrebenden und noch unentdeckten Talenten eine Bühne zu bieten und somit den Weg für eine professionelle Karriere zu ebnen. Die Castingteilnehmer mussten zunächst einen kurzen Datenbogen ausfüllen und konnten danach professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard erstellen lassen. Darüber hinaus konnten die Teilnehmer ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung war nicht nötig. Das Casting war für Teilnehmer und Zuschauer kostenlos.

Diesmal zu Gast war „Phil Stewman“. Dieser war 2002 selbst Kandidat bei DSDS und ist heute erfolgreicher Sänger und Musiker. Entertainment garantiert!