„SONNENKIND“

Linda Hesse am 20. Juli 2016 im Elster Park

„SONNENKIND“ heißt das neue Album von Linda Hesse, welches sie am 20. Juli 2016 um 17:30 Uhr im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park vorstellte.

Sprichwörter werden heute nicht mehr ganz so oft zitiert, dabei sind ihre Botschaften und Weisheiten aktueller denn je. Kostprobe gefällig?

„SEI EIN SONNENKIND, DEIN GANZES LEBEN
NUR WER SONNE HAT, KANN SONNE GEBEN“

Zugegeben, es fällt uns im Alltag manchmal schwer, für einen Moment innezuhalten und sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen. Doch genau für diesen Moment hat uns das Leben eine ganz besondere und kostbare Muse geschenkt: Die Musik. Linda Hesse ist eine leidenschaftliche Botschafterin dieser Muse, vor allem der „Deutschsprachigen Musik“. Warum Deutsch: Weil es Linda wichtig ist, dass man ihre Texte versteht, dass man sie fühlen und nachvollziehen kann.

Deshalb hat Linda in die Songs ihres aktuellen Albums „SONNENKIND“ eine Menge wärmender Sonnenstrahlen und positive Energie gesteckt.