Familientag bei McDonald’s in Plauen am Elster Park Plauen

mit tollen Erlebnissen und einem bunten Programm aus Spiel und Spaß

Im McDonald’s in Plauen feierte die Familie: Am Freitag, den 05.08.16 wurden Eltern und Kinder im Restaurant in der Äußeren Reichenbacher Straße besonders willkommen geheißen und konnten sich über zahlreiche Highlights freuen: Neben einem Glücksrad mit tollen Gewinnen und einer Fotobox gab es einen Basketballkorb sowie digitale Spielmodule zum spielerischen Sporteln. Die kleinen Gäste konnten sich auf weitere Minispiele, das beliebte Kinderschminken und eine Hüpfburg freuen. Beim Auftritt von Ronald McDonald hatten auch Eltern ihre Freude. Der beliebte Spaßmacher brachte mit seiner lustigen Zaubershow große und kleine Zuschauer zum Lachen. Und in der „McBahn“ im Außenbereich konnten Kinder basteln und spielen sowie ein leckeres Eis zu sich nehmen.

Über McDonald’s: McDonald’s ist mit rund 1.476 Restaurants bundesweit Marktführer der Gastronomie in Deutschland. Dabei beschäftigen McDonald’s und seine 235 Franchise-Nehmer mehr als 60.000 Mitarbeiter. Das erste deutsche McDonald’s Restaurant eröffnete am 4. Dezember 1971 in der Martin-Luther-Straße in München. Das aktuell umsatzstärkste Restaurant Deutschlands befindet sich am Stachus (Karlsplatz) in München.