LEONARD

mit „Auf meinem Weg“ zu Gast im Elster Park

„Auf meinem Weg“  heißt das neue Album von LEONARD, welches er am  24. September 2016 um 13:30 Uhr  im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park vorstellte.

Einladungen von gastfreundlichen Schweizern sollte man immer annehmen! Sie sind Weltmeister im Schokolade-Essen, immer pünktlich und sie haben einen ausgeprägten Hang zu Naturschönheiten. Einer der uns in zahlreichen TV-Sendungen diese Schönheiten seiner Heimat präsentiert hat, ist der Schweizer Sänger, Entertainer und Moderator LEONARD. Ihn begleiteten wir nur zu gern auf seinem heimatlichen wie musikalischen Weg.

Letzterer führt uns nun zu einem neuen Album, das er unter den Titel „Auf meinem Weg“ gestellt hat. Namensgeber und gleichzeitig Titelsong dieses Albums ist das Lied „Auf dem Weg nach oben“, das unsere viel zitierte „Erfolgs-Mentalität“ auf den Prüfstand stellt!

Markieren wird den Start seines Albums die Single „Zwei wie wir“ – ein richtig starker kommerzieller Titel, den es auch als Mega-Tanzbrett in einer Remix-Version gibt. „Zwei wie wir“ hat emotionale Kraft, lebensbejahende Zuversicht und musikalische Qualität – kurzum alles was ein richtiger Hit braucht, um beim Publikum zu punkten.

Und wenn´s schief geht? Auch dafür hat LEONARD den passenden, am Zeitgeist orientierten Song: „Krone richten und weitergeh´n“! Eine klare Botschaft: Das Leben beinhaltet auch immer ein Stolpern oder Hinfallen, wichtig ist das Aufstehen!

In diesem Sinne: Danke LEONARD für diesen wunderbaren musikalischen Weg-Begleiter 2016!