„BESSER“

Michael Morgan am 19. Oktober 2016 im Elster Park

Du bist doch so viel besser – so viel besser als Du glaubst! Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt und macht uns Mut! Weg mit den negativen Gedanken und Platz da für eine selbstbewusste Botschaft von Michael Morgan, der uns damit – ohne sinnlose Selbstzweifel und hyperaktivem Motivationstrainer - in den Herbst schickt.

Am 19. Oktober 2016 um 17:30 Uhr stellte Michael Morgan sein neues Album „Besser“ im Rahmen einer Autogrammstunde im Elster Park vor.

Auf seinem Longplay wird uns der Sänger auf seinen, nunmehr 30 Jahre währenden, musikalischen Weg zurückschauen lassen. Dafür sorgt eine tolle „Best Of“-Titelauswahl aus seinen letzten beiden Alben, die die beliebtesten Titel der letzten drei Jahre beinhaltet, wie zum Beispiel „Ich fang Dir den Mond“, „Und wenn die Welt dann untergeht“ oder auch das Duett „Stern der Liebe“ mit seiner Ex-Frau Rosanna Rocci oder der Dauerbrenner „In der Tiefe der Nacht“ und viele mehr. Dazu gesellen sich mit „Zwei Tage“ und „Nachtflug“ (unbedingt hörenswert!) überdies zwei bisher unveröffentlichte Bonustracks des sympathischen Saarländers.

Aber auch damit noch nicht genug! Zu dieser insgesamt 20 Tracks bietenden CD kommt noch eine Special Edition im Digi-Pack dazu, die auf einer zweiten CD seine großen Erfolge beinhalten wird. Dazu zählen natürlich seine großen Hits aus den 90ern und der unvergessenen „ZDF-Hitparaden“-Ära, die seine Karriere begründeten. Dank dieser 2CD Deluxe-Edition können wir uns also gleich doppelt freuen auf ein ganz besonderes MICHAEL MORGAN-Album, das unseren Dopamin-Haushalt wieder ganz schön in Schwung bringen dürfte. „Besser“ geht’s doch nicht…!