Neuigkeiten - Was Sie demnächst erwartet

„Habe ich das Zeug, vor einer Kamera zu stehen?“ Das fragen sich viele insgeheim. Dabei haben sie, ohne es zu wissen eine herausragende Stimme oder großes Schauspieltalent, worauf die Macher der großen TV-Shows und -Serien schon immer gewartet haben. Ob sie sich tatsächlich eignen, können sie am 17. Oktober 2020 zwischen 12-18 Uhr im Elster Park Plauen vor den Augen professioneller Talent-Scouts der UFA Talentbase unter Beweis stellen. Das Casting eignet sich perfekt, um sich auszuprobieren und sein Talent zu zeigen.

Kaufland gratulierte allen Erstklässlern zur Einschulung und verschenkte am 27.08.2020 Schultüten mit Leckereien und kleinen Überraschungen.

Am 11. August fand ein Sonder-Blutspendetag bei uns statt. Spenden konnten alle Freunde oder Mitglieder sämtlicher Vereine.

In Plauen ist Multipolster umgezogen und eröffnete jetzt seine Filiale neu im Elster Park! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie in allen Filialen wird das Polstermöbelsortiment in einer ansprechenden Umgebung und in angenehmer Atmosphäre präsentiert.

Am 24. Februar 2020 um 16:00 Uhr war es märchenhaft lustig im Elster Park. Unter dem Motto "Es steht ein Schloss im Märchenwald, da sind die Narren durchgeknallt", hatte der WKC wieder ein buntes Programm zusammengestellt.

Am 20. Februar 2020 um 10:30 Uhr war „Nadine Fabielle“ zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellte sie ihr neues Album "12 Richtige“ vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Wir sind Gründungsmitglieder der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft. 3.801 Zuschauer haben die Fußballvereine unserer Spitzenstadt bisher angefeuert. Allen Zuschauern wünschen wir am 15. Februar 2020 viel Spaß. Und den 15 teilnehmenden Vereinen natürlich ebenso. Weil die Stadtmeisterschaft eine runde Sache ist!

Was tun mit den Kindern in den Winterferien? Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten, gerade auch dann, wenn Aktivitäten im Freien bei Schmuddelwetter nahezu ausgeschlossen sind.

Am 23. Januar 2020 um 11:00 Uhr war „Christian Lais“ zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellte er sein aktuelles Album "Laut & Lais“ vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Am 20. Januar 2020 um 18:00 Uhr war „Ross Antony“ zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellte er sein neues Album "Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN