Neuigkeiten - Was Sie demnächst erwartet

Am 04. Januar 2020 um 11:00 Uhr wird „Daniela Alfinito“ zu Gast im Elster Park Plauen sein. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellt sie ihr aktuelles Album "Liebes-Tattoo“ vor und gibt anschließend für alle Fans Autogramme.

Am 05. Dezember 2019 um 17:00 Uhr war „LIANE“ zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellte sie ihr aktuelles Album "UNENDLICH WEIT" vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Das Sanitätshaus Kreuzer hat am heute, am Montag den 02.12.19 im Erdgeschoss des Elster Parks gegenüber von Aldi sein neues Geschäft eröffnet.

Am 25. November 2019 um 17:30 Uhr war „Leo Rojas“ wieder einmal zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellte er sein aktuelles Album "Leo Rojas Deluxe Edition" vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Dieses Jahr feiert das offizielle Talent- und Castingportal der UFA - die UFA Talentbase - Jubiläum. Seit nunmehr 10 Jahren sind die Talent-Scouts ununterbrochen auf der Suche nach neuen Gesichtern für Shows, Serien, TV-Movies und Kinofilme. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sucht man Komparsen, Darsteller, Gesangstalente, Tänzer, Musiker, Personen für Doku-Formate, Show- und Quiz-Kandidaten und vieles mehr live vor Ort!

Am 08. Oktober 2019 um 17:30 Uhr war „Franziska“ wieder einmal zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellte sie ihr aktuelles Album "Die Remixe" vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Blutspendetag: Die drei besten Vereine haben Einkaufsgutscheine erhalten

Am 20. September 2019 um 16:00 Uhr waren „Sunrise“ zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellten die zwei Südtiroler ihr aktuelles Album "Jetzt und für immer Deluxe Version" vor und gaben anschließend für alle Fans Autogramme.

Am 16. September 2019 um 15:00 Uhr war „Anna-Carina Woitschack“ zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellte sie ihr neues Album "Schenk mir den Moment“ vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme. Sie wurde bei ihrem Auftritt von Stefan Mross begleitet.

am 31. August von 13.00 bis 18.00 Uhr. Auf der Festwiese am ELSTER PARK.

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN