Neuigkeiten - Was Sie demnächst erwartet

Am 16. September 2019 um 15:00 Uhr wird „Anna-Carina Woitschack“ zu Gast im Elster Park Plauen sein. Im Rahmen einer Autorgrammstunde stellt sie ihr neues Album "Schenk mir den Moment“ vor und gibt anschließend für alle Fans Autogramme. Als Special Gast wird sie von Stefan Mross begleitet.

am 31. August von 13.00 bis 18.00 Uhr. Auf der Festwiese am ELSTER PARK.

„Die ganze Welt in kleinen Steinen“ macht Halt bei uns - ein Leckerbissen für kleine und große Freunde des Noppen-Steins. Vom 22. August bis zum 7. September 2019 sind unter anderem spektakuläre Großobjekte zu bestaunen.

am 14. August 2019 zu Gast im Elster Park Plauen

Ab 08. August können unsere Parkplätze aus Richtung Innenstadt wieder frei erreicht werden.

 

am 02. August 2019 zu Gast im Elster Park Plauen

Alle Sportvereine waren am 30. Juli aufgerufen, zum Blutspendetag in den Elster Park zu kommen. Eine Spende dauert nur 30 Minuten.

Am 27. Juli 2019 fand in Ebene 1 ein Kinderflohmarkt statt.

Am 18. Juli 2019 um 16:00 Uhr war „Stefan Micha“ zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autorgrammstunde stellte er sein aktuelles Album "Unser Himmel auf Erden“ vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

am 03. Juli 2019 zu Gast im Elster Park Plauen

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN