„Faszination Fotografie 2020“ die neue Wanderausstellung im Elster Park Plauen

Der FotoClub Vogtland und die Fotogemeinschaft G7 starteten am Samstag, den 11. Januar 2020 um 14:00 Uhr im Elster Park Plauen mit der Vernissage „Faszination Fotografie 2020“ die neue Wanderausstellung.

Diese Ausstellung fand zum 12. Mal statt, begann traditionell in der Spitzenstadt Plauen und war hier bis zum 08. Februar 2020 zu sehen. Diese Ausstellung reihte sich nahtlos in die Tradition der Fotogemeinschaft G7 und des FotoClubs Vogtland ein.

Es wurden 49 Aufnahmen von 7 Fotoclubs präsentiert, die im Vorfeld bei einer Präsentation ausgewählt wurden. Vom Landschaftsbild bis zur Porträt-, Makro-, Tier-, und Sachfotografie wurde für jeden Geschmack etwas bereitgehalten und damit die Themenvielfalt der Fotografie anschaulich gemacht.

 

Zurück

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN