Laura Wilde

Am 14. August 2019 um 10.30 Uhr war Laura Wilde zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Autorgrammstunde stellte sie ihr aktuelles Album "Lust“ vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Wer Laura Wilde kennt, weiß, dass bei allem, was sie macht, nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Temperament überquillt und die Lust und gute Laune im Vordergrund stehen. Deshalb ist auch immer ihre ganze Persönlichkeit zu spüren, egal, ob sie auf der Bühne steht oder bei den „Montagsmalern“ mitquizzt, ob sie im Karaoke-Taxi mit Peter Imhof rumalbert oder mal eben unplugged vor der Kamera einen Céline Dion-Welthit ins Mikro schmettert oder auch zahlreiche Autogrammwünsche erfüllt. Laura wäre eben nicht Laura, wenn sie nicht denken würde: „Alles geht“!

Foto: Franz Leibinger

Zurück

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN