Mafiaboss & Gangsterbraut, der Pate auf die Pauke haut im Elster Park Plauen

Seid auf der Hut vor den Gangstern & Ganoven des Wemaer Karneval Club

Der Pate hat seine Untertanen fest im Griff - weiß er doch genau wie die Geschäfte zu laufen haben. Natürlich sehen das nicht alle seine "Liebsten" so, und so entstanden spannungsgeladene Situationen, die am Ende mit viel Witz und Humor entschärft wurden.

Doch nicht nur die Mafia hatte ihre bösen Buben, auch das andere kriminelle Volk hielt die Polizei mächtig auf Trab. So musste sie nicht nur einen Bankraub verhindern, sondern fiel am Ende selbst der Korruption zum Opfer. Dagegen erschien das kleine Hexenvolk mit seinen Giftgetränken beim Tanz ums Feuer ja fast harmlos, oder doch nicht? Eure Hoheiten Denise die I. und Willi der I. hatten auf jeden Fall alle Hände voll zu tun, die Situation unter Kontrolle zu halten.

Das Programm des WKC war auch dieses Jahr wieder gespickt mit phantastischen Kostümen, kreativen Tanzeinlagen, lustigen Sketchen, einer phantastischen Fahnenschwingershow, Animation für Kinder und mit so mancher Überraschung. Bis ca. 17:00 Uhr konnte bei Musik und närrischem Treiben im Center gefeiert werden. Zur Stärkung wurden kostenlos leckere Pfannkuchen verteilt.

 

Zurück

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN