„Ross Antony“ zu Gast im Elster Park Plauen

Am 28. Juni 2023 um 18:30 Uhr war Ross Antony zu Gast im Elster Park Plauen. Im Rahmen einer Signierstunde stellte er sein aktuelles Album „100% Ross“ vor und gab anschließend für alle Fans Autogramme.

Vor 10 Jahren betrat Ross Antony erstmals die Schlagerbühne. Heute ist der ausgebildete Sänger und beliebte Entertainer längst zu 100% angekommen und gilt als absoluter Fan-Liebling. Weil er den Schlager mit seinen stimmlichen Qualitäten bereichert. Weil sein Lachen ansteckend ist. Weil seine Outfits unser aller Leben bunter machen. Und vor allem weil er immer zu „100% Ross“ geblieben ist. Dasselbe trifft auf sein neues, gleichnamiges Album zu.

In seinem neuen Album meistert der Stimmungsgarant mit Bravour den Spagat, abwechslungsreiche Songs zu interpretieren und zuweilen sogar mit genreübergreifenden Elementen zu spielen, ohne dabei den roten Popschlager-Faden zu verlieren. „100% Ross“ zeigt die gesamte Bandbreite eines vielseitigen Künstlers, der die Musik von Herzen liebt und anderen gerne Liebe schenkt.

 

 

Zurück

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN