„Sunrise“ zu Gast im Elster Park Plauen

Am 20. September 2019 um 16:00 Uhr werden „Sunrise“ zu Gast im Elster Park Plauen sein. Im Rahmen einer Autogrammstunde stellen die zwei Südtiroler ihr aktuelles Album "Jetzt und für immer Deluxe Version" vor und geben anschließend für alle Fans Autogramme.

Die Welt dreht sich bei Sunrise seit 10 Jahren um die Musik, und, warum sollte es anders sein, um die Liebe in allen Farben und Schattierungen. „Jetzt und für immer“ der Sonne entgegen. Dieser Sonnenaufgang ist der perfekte Soundtrack für den Einstieg in jeden neuen Tag und auch noch weit bis nach Sonnenuntergang.

„Wenn ich am Gipfel steh’ ist es wirklich das Schönste, den Sonnenaufgang zu genießen. Ich sehe dann das Latzfonser Kreuz, Europas höchstgelegener Wallfahrtsort im Hintergrund und die Almen, auf denen ich früher jeden Sommer mit meinen Großeltern verbracht habe. Das sind Erinnerungen, die mich sehr glücklich machen.“ Wer wie Arno Adler diese Magie in sich trägt, hat die Kraft Träume zu leben und starke Gefühle weiterzugeben und kann nachvollziehen, warum die beiden bodenständigen Sunrise-Freunde Arno Adler und Florian „Flo“ Wieser mit ihren Songs jeden Tag aufs Neue das Leben feiern und das Morgenerwachen im Namen tragen. Mit tanzbaren Melodien fürs Herz ist Sunrise als Export-Schlager aus Südtirol auch mit diesem Album wieder ganz vorn dabei.

Die Singles „Sie nannten uns Strandpiraten“,„Die Rose von Südtirol“ und „ Schachmatt“ kündigten die Veröffentlichung des neuen Albums an. Jetzt hebt sich die gesamte Scheibe mit 12 neuen Titeln, dem „Hitmix 2019 und zwei Bonustracks - Das Beste von Sunrise“ über den Horizont.

Wir freuen uns darauf!

Zurück

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN