„Trick-Pin“ Winterferienaktion im Elster Park Plauen“

Was tun mit den Kindern in den Winterferien?

Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten, gerade auch dann, wenn Aktivitäten im Freien bei Schmuddelwetter nahezu ausgeschlossen sind.

Eine kleine Lösung konnten wir anbieten. Der Elster Park Plauen führte gemeinsam mit der Freizeitanlage Syratal ein Trick-Pin-Turnier durch, und zwar nicht im Freien in der Freizeitanlage im Syratal, sondern im Trockenen und Warmen im Elster Park Plauen.

In der Zeit von Donnerstag, den 13.02.2020 bis einschließlich Samstag, den 22.02.2020 rollte täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf acht Trick-Pin Bahnen die Kugel.

Ebenfalls gab es ein kleines Turnier, bei dem die besten Teilnehmer 5 Gutscheine der Freizeitanlage Syratal im Gesamtwert von 150,00 € gewinnen konnten.

 

Zurück

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN