"Trick-Pin" Winterferienaktion im Elster Park Plauen

Was tun mit den Kindern in den Winterferien? Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten, gerade auch dann, wenn Aktivitäten im Freien bei Schmuddelwetter nahezu ausgeschlossen sind.

Eine kleine Lösung konnten wir anbieten. Der Elster Park Plauen führte gemeinsam mit der Freizeitanlage Syratal ein Trick-Pin-Turnier durch, und zwar nicht im Freien in der Freizeitanlage im Syratal sondern im Trockenen und Warmen, im Elster Park Plauen.

In der Zeit von Donnerstag, den 16.02.2023 bis einschließlich Freitag, den 24.02.2023 rollten täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Kugeln auf acht Trick-Pin-Bahnen.

Ebenfalls gab es ein kleines Turnier, in dem die besten Teilnehmer 5 Gutscheine der Freizeitanlage Syratal im Gesamtwert von 150,00 € gewinnen konnten.

Betreuung durch die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter der Freizeitanlage Syratal war natürlich selbstverständlich.

 

Zurück

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN