„Zu Gast im Märchenland mit dem WKC im Elster Park Plauen“

Am 24. Februar 2020 um 16:00 Uhr wird es märchenhaft lustig im Elster Park.

Unter dem Motto "Es steht ein Schloss im Märchenwald, da sind die Narren durchgeknallt", hat der WKC wieder ein buntes Programm zusammengestellt.

"Es war einmal... ", wer kennt nicht Rotkäppchen, Schneewittchen oder Alice im Wunderland? Der WKC hat keine Mühen gescheut und alle großen und kleinen Helden der Märchenwelt zum Feiern in den Elster Park Plauen eingeladen. Riesen, Trolle, Drachen und Aladin werden an diesem Nachmittag um die Gunst der Prinzessin Barbara werben. Ob das der holde Prinz Michael so gerne sieht? Vielleicht schaut er sich doch lieber nach den anderen hübschen Mädchen um?

Nun, lassen wir uns überraschen, ob am Ende des modernen Beziehungsdramas das königliche Paar gemeinsam ins Märchenschloss einzieht oder lieber getrennte Wege geht. Doch bis es soweit ist, feiern wir gemeinsam, tanzen Polonaise, essen Pfannkuchen und feuern die Helden beim Bestehen ihrer Aufgaben an.

Das Programm des WKC ist ein lustiger Mix aus Tanzeinlagen mit tollen Kostümen, Sketchen und Mitmachaktionen.

Und am Ende heißt es dann wie immer im Märchen: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute". Oder war das doch ein klein wenig anders?

Unterstützt wird der WKC durch die Fahnengarde Vogtland e.V.

Bis ca. 18:00 Uhr kann bei Musik und närrischem Treiben im Center gefeiert werden. Zur Stärkung verteilt das Prinzenpaar kostenlos leckere Pfannkuchen an alle.

Wir freuen uns darauf!

Zurück

Starke Marken im ELSTER PARK PLAUEN